Überspringen zu Hauptinhalt

Ausgeglichene und gesunde Kinder durch gute Fette?

Was könnten Kinder mit ADS, ADHS, Unruhe, chronischen Darmerkrankungen, Allergien oder Neurodermitis gemeinsam haben?Es könnte sein, dass das Fettsäureverhältnis aus der Nahrung einen großen Überschuss an Omega-6 aufweist. Omega-3-und Omega-6-Fettsäuren sind für unseren Körper essentiell und müssen aus der Nahrung…

Weiter Lesen

So arbeite ich

Immer wieder fragen mich Interessenten vorab, ob ich Nahrungsergänzungsmittel verkaufe. Ich freue mich sehr über diese Frage, denn es gibt viele undurchsichtige Produktlinienverkäufer.Ich verkaufe auch etwas: meine Beratung. Nach folgendem Vorgehen suche ich für jeden die passende Lösung -vom Kräutersmoothie…

Weiter Lesen

Einsam zu Haus oder fröhlich unterwegs?

In diesen Tagen spalten sich viele Meinungen. Es werden uns widersprüchliche Nachrichten an den Kopf geworfen, zu deren Deutung nun viele bald keine Lust mehr haben. "Tilt" würde in den Augen von Kater Carlo in einem Zeichentrickfilm aus den 70ern…

Weiter Lesen
An den Anfang scrollen