Überspringen zu Hauptinhalt

Für nachhaltige Veränderungen solltest Du Dir Zeit nehmen! Um eine anhaltende Wirkung für Dich zu erreichen, begleite ich Dich so lange, bis Dein Ziel erreicht ist. Die Dauer ist individuell abhängig von Deinem Vorhaben.

Ich stehe an Deiner Seite und unterstütze Dich. Ein konkretes Angebot stelle ich nach Deinen Bedürfnissen individuell für Dich zusammen.

Jeder nimmt sich ganz unterschiedliche Ziele vor – sie können größer oder kleiner sein. Deinen individuellen Ablaufplan und die damit verbundenen Kosten besprechen wir im Vorfeld. Unsere Zusammenarbeit soll wertvoll für Dich sein.

Kundenstimmen

Stimmen von Kunden, die mir ihre Erfahrungen berichtet haben.

Wohlfühlpaket

Dazu biete ich Dir ein kostenloses und unverbindliches Informationsgespräch vorab an. Schick mir einfach eine Nachricht, und wir telefonieren in Kürze. Auf diese Weise wirst Du schnell einen Eindruck gewinnen, ob Dir meine Beratung zusagt.

Menschlich sollte es natürlich auch für beide Seiten passen. Außerdem darfst Du ein ehrliches Wort von mir erwarten, wenn ich Deine Vorstellungen nicht erfüllen kann.

Solltest Du feststellen, dass es Dir nicht gefällt, erfolgt keine Berechnung des ersten persönlichen Termins.

… und wie läuft ein Termin ab?

Ich schicke Dir vorab einen Fragebogen, um einige Informationen zu erhalten. So kann ich Dich gezielter beraten und bin bestens vorbereitet. Du kannst den Bogen vorab zurückgeben oder zum Termin mitbringen. Die Fragen dienen auch dazu, dass Du noch einmal die Möglichkeit hast, in Dich hineinzuhorchen, da wir ja heute manchmal viel zu spät auf uns selbst achten.

Der erste Termin dauert ca. 90 Minuten, je nach Anliegen. Ich präsentiere Dir einen individuellen Fahrplan für Deine Themen. Mein Ziel ist es, dass Du bei unserem ersten Treffen konkrete Empfehlungen an die Hand bekommst, um mit den ersten Schritten der Umsetzung sofort zu bgeinnen. Ein Folgetermin ist dann etwas kürzer, dafür aber effektiver, da wir bereits einen Plan vor Augen haben.

Möchtest Du nur Deinen Vitamin-D-Haushalt anpassen, reicht ein Termin. Geht es aber um eine nachhaltige Veränderung, ist es wichtig, dass ich Dir eine angemessene Zeit zur Seite stehen darf, damit es funktioniert. Auch für Deine zukünftige Motivation und Deinen Erfolg ist es wichtig, den Weg in Deinem Tempo zurückzulegen und auch zu Ende zu führen. Mein Ziel ist es, dass Du mit meiner Unterstützung für Dich wirklich etwas bewirken kannst, so daß Du mich auch mit Überzeugung weiterempfehlen magst.

Sehr gerne darfst Du einen Dir nahestehenden Menschen mitbringen, der Dich unterstützt, und für den die Themen auch interessant sein könnten. 4 Ohren hören mehr als 2, und vielleicht macht derjenige sogar die ein- oder andere Veränderung mit Dir mit. Das macht die Sache gleich viel leichter.

Aber nichts geht über den persönlichen Eindruck. Stelle unverbindlich Deine Fragen per e-mail oder vereinbare ein kostenloeses Telefonat vorab:

An den Anfang scrollen