Überspringen zu Hauptinhalt

Rückblick: 21.11.2019: Messe für Wellness,Gesundheit und Spiritualität

Am 21.11. 2019 fand in Elsdorf eine außergewöhnliche regionale Veranstaltung statt. Ich freute mich sehr, dass so etwas organisiert wurde. Es sollten die Netzwerke in der Umgebung im Sinne von Kunden und Anbietern gestärkt werden. Das Gute liegt ja oft so nah, man muß es nur entdecken. Ich habe um 19:30 Uhr einen Vortrag über Viamin D in gemütlichem Rahmen gehalten, der sehr gut ankam.

Das Internet bietet so viele Möglichkeiten, führt uns aber oft auch in die Irre. Nichts kann den persönlichen Eindruck ersetzen, wenn es darum geht, sich mit gutem Bauchgefühl für jemanden entscheiden zu können. Manchmal gibt es vielleicht auch ganz andere Methoden, die wir noch gar nicht kennen.

Ich sehe ja nun immer, was man zum Beispiel durch eine Ernährungsberatung alles erreichen kann (das muß ich ja sagen:-), aber woher soll das jemand wissen, der überlegt, was er wohl gegen seine ständige Schlappheit unternehmen sollte?

Vielen Dank noch einmal an Sabine Gruber-Newe, Johanna Cramer und Marina Gräber

Hinterlasse einen Kommentar

250
An den Anfang scrollen