Überspringen zu Hauptinhalt

Vortrag am 27.04.2020 verschoben-neuer Termin folgt

TSV Vineta präsentiert: Sport trifft gesunde Ernährung

4 Vortragsabende in Schacht-Audorf im Zeitraum von März bis Oktober

Dieser Termin wurde verschoben. Weitere Informationen folgen, sobald die Vorgaben eine Durchführung der Veranstaltung erlauben.

2.) Sport und Ernährung als unschlagbare Kombi für Dein Gewicht

Sport ist wichtig, um Muskeln zu erhalten und das Gewicht im Wohlfühlrahmen zu halten, je nach Alter und Konstitution. Nicht auszudenken, welchen Vorteil es für Deine Gesundheit bedeutet, wenn Sport und Ernährung als Hauptfaktoren gut zusammenpassen. Das Thema ist so vielseitig, deshalb beginne ich mit diesen Fragestellungen:
 
– Wie erhalte oder erreiche ich mein Wohlfühlgewicht?
– kann man eigentlich Ernährungssünden mit Sport ausgleichen?
– Wie bekommt mein Körper alle Nährstoffe, damit ich auch genug Elan für meinen Sport habe?
– Was könnte meine Leistung verbessern, was würde sie schmälern?
– wie vermeide ich, dass Krankheitspausen mich zurückwerfen?

 

Am Montag, den 27.04.

von 19 Uhr bis ca. 21 Uhr incl.Fragerunde

Im Vereinsheim des TSV Vineta Audorf

Für Vereinsmitglieder und alle Interessierte
 

Schutzgebühr: 5 Euro pro Person

Die Anmeldung ist ganz einfach über den Button unten.

Für die verbindliche Planung bitten wir vorab um Überweisung der 5 Euro auf das in der Bestätigungs-email angegebene Konto.

 

Hinterlasse einen Kommentar

250
An den Anfang scrollen