Überspringen zu Hauptinhalt

Du entscheidest, ob Du Dich mit Fleisch, vegetarisch oder vegan ernähren möchtest. Ich richte mich da ganz nach Deinen Wünschen.

Die Billionen Zellen Deines Körpers sind kleine Biochemiefabriken, die bestimmte Stoffe in ausreichender Menge benötigen. Ich helfe Dir dabei, dass die Versorgung bei Deiner Lieblingsernährungsform gesichert ist.

Bekommen die Zellen alles was sie brauchen, liefern sie viel Energie und Gesundheit. Unerwünschtem Zellwachstum wie Krebs wird bestmöglich vorgebeugt!
Die Amerikaner erhalten angeblich den größten Teil ihrer Vitamin-C-Versorgung durch Pommes?! Was es wohl Gutes für unser Immunsystem bewirkt, wenn wir auf bessere Quellen zurückgreifen?

Es ist ganz erstaunlich, welche Veränderungen möglich sind.
Wir finden gemeinsam heraus, was für Dich wichtig ist und Dir den besten Nutzen bringt. 

Zusätzlich zu Arztbesuchen, die wichtig sind, kannst Du selbst zu Deiner Gesundheit im täglichen Leben wesentlich beitragen.

Lieblingsnahrung
An den Anfang scrollen